• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommt dieses Jahr ein neues COD?

queerfolker

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
11
Hi, ich wollte mal anfragen ob dieses Jahr ein neues COD rauskommt? Weiss da jemand was?
 
ja kommmt bestimmt
da kommt doch jedes jahr was
 
BO ist vor paar Monaten erschienen was passt dir nicht? und ja es wird jährlich eines geben die Geldgeilen Säcke wollen immer mehr Geld...
 
Meist kommt doch zwischen September und November immer ein neues oder?
Naja und Black Ops war ja nicht gerade so der Burner, vorallem für PC, konnte es einfach nicht zum laufen bringen, gleich im ersten Level ist mir der Typ da nicht mehr durchs Haus gefolgt und ich kam nicht mehr weiter
 
pc fan schrieb:
Also ich hab kein problem mit im jahr 40 euro auszugeben...

du nicht mit hast? du glücklich!

Ich finde man muss sogar nur einmal 40€ ausgeben, da ja alle Teile identisch sind.
 
cod ist doch schon wie fifa. mich wundert es nur, dass noch keine jahreszahlen nach cod kommt
 
Keine Sorge Acitivision braucht auch weiter dein Geld ;) Freu dich schon mal auf das xte MW remake ;)
 
ja auch dieses jahr gibts bestimmt neuen kot

ganz toll war ja der letzte schwarze spezial kot
 
Kann mal das geflame eingestellt werden? Die Frage wurde ja hinlänglich beantwortet. Niemend will hier die Meinung zur Qualität wissen.
 
Modern Warfare 3 - Ghoststories / Return of Ghost (Working Title)

Prequel für Fanliebling aus MW2, Ghost. Release im November 2011 will Activision unbedingt durchboxen, die Entwicklung hinkt jedoch hinterher. Deswegen wurden von diversen anderen Studios (u.a. SledgeHammer) Mitarbeiter zu Infinity Wards rübergeschoben um einen Release in dem Gewinnreichen Vor-Weihnachtsmonat zu garantieren.


Alles natürlich ohne Gewähr.
 
Was erst 2012?
Kann doch nicht so schwer sein im Editor paar Zielscheiben, in cod auch Gegner genannt, neu zu verteilen, bisher hat ja auch keiner gemekert ^^
 
bigben4000 schrieb:
COD 9 wird wahrscheinlich Modern Warface III heißen
und 2011 erscheinen

Klingt ziemlich unlogisch, dann müssten dieses Jahr zwei CoD-Teile erscheinen, bei Activision überrascht mich zwar nichts mehr, aber das klingt ein wenig extrem.
Ich hoffe das war ein Scherz von dir, vor allem wegen "Warface".

Und zu Modern Warfare allgemein kann ich sagen, dass ich es mir auf jeden Fall kaufen werde, wenn es günstiger wird, der SP und Coop-Modus sind genial gemacht, über die Story lässt sich streiten, aber die Atmosphäre hat gestimmt.
 
holzbursche schrieb:
schon wieder eins? der markt hat doch schon 8 stück von dem scheiss. die machen so lange bis sich keiner mehr die spiele kauft

bis jetzt gibt es keine zeichen, die dagegen sprechen. und ich bin überzeugt, die werden die zitrone auspressen bis sie völlig vertrocknet ist. so sind auch schon andere serien gestorben, meist aber schon früher.
 
wann kommen eigentlich die neue maps endlich für den pc?

das neue kommt im herbst, wird dann spannend mit bf 3 :)
 

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Minot Hawthorne Error
Antworten
5
Aufrufe
3.880
CoD:Modern Warfare 3 Razer Synaps 3 Profil und CoD MW3
Antworten
0
Aufrufe
818
Antworten
15
Aufrufe
2.955
Antworten
3
Aufrufe
9.991
Zurück
Oben