News HTC-Desire-Familie erhält Android 2.3 ab Sommer

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
"...noch in diesem Jahr..."

Das hört sich fast schon wie Hohn an, angesichts der Update-Politik der meisten Hersteller aber wohl gerechtfertigt.
 
Freut mich :)
Wobei ich sagen muss, dass ich aktuell bei meinem Desire nichts vermisse, Updates sind aber immer gerne gesehen ;)
 
Sommer ist doch gar nicht mal so schlimm.
bis jetzt hat nicht mal das Nexus One ein Update auf 2.3
 
Bis es von T-Mobile Austria verteilen wird, haben wir sowieso 2012! Gutes Gefühl, ein Handy dieser Preisklasse gekauft zu haben. Das wars wohl mit Branding und Vertragsverlängerungen bei mir..
 
Erst im Herbst 2.3 für mein Desire? Autsch...

Da wäre es ja fast sinnvoller von HTC, gleich auf 2.4 zu warten und das Update dafür etwas zeitnäher anzubieten. Aber so kann man 2.4 für die Desires wohl eher ganz vergessen :(
 
Ehmm ich versteh euer Gemecker nicht ?! Wenigstens bringt HTC ein Update im Gegensatz zu anderen Herstellern. Aber wie heißt es ja so schön: Man kann es niemandem Recht machen
 
2.2 läuft sehr rund. Da habe ich kein Problem damit zu warten - ich vermisse nichts :)
 
aha das desire im herbst heißt soviel wie: fühestens 2012, weil t-mobile muss-schei**e in die ROM einbauen und damit mal wieder ein update zerstören

-> da hab ich sowieso schon wieder ein neues am start!
 
Wieso dauert es so lange das fürs Desire zu portieren?! O_o
Kann doch ned soo schwer sein ...
 
@derhien

Ja genau 2.4 fürs Desire, warum nicht ?
Dualcore-Unterstützung bei einem Singlecoresystem ist immer gerne gesehen.
Es entsteht ein imaginärer 2ter Kern und der Spaß kann losgehen.

Ich wette die meisten hier haben überhaupt keine Ahnung was das Update enthalten wird aber jammern, genau, der Nationalsport wird wieder fleißig betrieben.

Aber trotzdem kann ich das Gejammer nachvollziehen; ein wenig Transparenz, was die Updatepolitik betrifft ist schon notwendig.
Ich will ein Gerät für mehrere Jahre und nicht andersrum.
Meine Wenigkeit hat nämlich schon gelernt was Geduld ist.
(Besitzer eines Motorola Milestones) :king:
 
Ich war voll zufrieden mit dem Stock-Rom (desire 2.2). Mit der Zeit wurde es aber langweilig und ich hab mir ein custom rom draufgespielt. Deshalb liebe ich android, du bist (fast) unabhängig von den updates der Hersteller. Und von 2.2 zu 2.3 gibt es kaum Unterschiede. Trotzdem ganz nett, dass sie es noch machen.
 
Och sogar noch dieses Jahr? Angesichts der Tatsache, dass 2.3 dann schon über ein Jahr auf dem Markt sein wird, ist die Meldung von HTC echt lustig. Im Frühling wird Android Icecream vorgestellt, 2.4 als Update von 2.3. ist mehr oder weniger auch schon da.

Naja, wozu gibts CyanogenMod =D Auch wenn ich momentan auf Sense 2.0 (DHD) umgestiegen bin.
 
noch in diesem jahr? soll das ein aprilscherz sein? ..... soll das zukünftig 1 jahr dauern bis updates auf die handies kommen? ich glaub ich werd bald auf ios oder ms7 umsteigen das ist der größte witz was die da fabrizieren.... hauptsache es kommen schon wieder 20 neue modelle raus..
 
Die sollen ihre eigene Note ala HTC Sence raus lassen und es schneller aufn Markt bringen.
Ich hab ein o2 gebrandetes Gerät und auch nicht wirklich Lust es zu Routen, also wird es bei mir (wenn o2 sich dann noch entschließt) erst 2012 was davon haben.
Aber wie gesagt, ich bezweifle das o2 für ein fast 2 Jahre altes Gerät ihr branding Mist anpasst, bzw ob ich dann ein 2 Jahre altes Gerät noch besitze.
Aber wie einige hier schon gesagt haben, besser als gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztztz ... und das Smartphone das wohl am meisten verkauft wurde - das Desire "classic" bekommts als letztes ... Was für ein Witz :heul:

Nunja ... zum Glück gibt es ja die Jungs von XDA-Developers - da wird wohl nen Port vom Desire S kommen :D
 
Zurück
Oben