• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Online nicht möglich

fearpwndyou

Banned
Registriert
Juni 2009
Beiträge
824
Hallo,

habe mir eben CoD4 original installiert aber wenn ich Multiplayer spielen möchte, heißt es nur "Warten auf Antwort vom Masterserver".

Woran kann das liegen? Punkbuster habe ich installiert und auch in den Optionen aktiviert.
 
Hast du deinem Spiel erlaubt, durch die Firewall zu gehen?
 
Davon kam keine Meldung. Allerdings ist es bei der Firewall unter den zugelassenen Programmen unter "Privat" eingetrage. Sollte also passen.
Ergänzung ()

Welchen Patch?
 
Reicht es, wenn ich den 1.6 und dann den 1.7 installiere? Beim 1.6er steht "Includes all the changes up to patch 1.5". Oder wirklich alle installieren?
 
1.6 + 1.7 reichen aus, musst nicht alle einzeln machen
 
Installiert aber er findet trotzdem nichts. : /
Er sucht kurz und dann heißt es "Aktualisierungszeit...".
 
grad probiert und es werden auf anhieb server angezeigt.

versuch mal ein komplet neues profil anzulegen und dann noch mal server suchen.
 
Habe zwar PB nicht aktualisiert aber nachdem ich mehrmals neu gestarte habe, hat er Server gefunden.
Bin gejoint, hab jemanden gekillt und dann wurde ich durch PunkBuster gekickt. Liegt das daran, dass ich PB jetzt noch aktualisieren muss? Wenn ja, welche ist da die aktuelle Version?

Bin ich hier richtig: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-cod4.php? Wenn ja, welche Datei muss ich laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen getötet und wurde nicht gekickt. Scheint zu funktionieren. Danke!

Edit: Oh man, ist das eklig mit Cheatern. Für sowas zahl ich? Schwache Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann spiel ma gather, zwar trifft man dort auch ma nen cheater aber nicht so oft wie aufm publik.
 
fearpwndyou schrieb:
Einen getötet und wurde nicht gekickt. Scheint zu funktionieren. Danke!

Edit: Oh man, ist das eklig mit Cheatern. Für sowas zahl ich? Schwache Leistung.

in cod4 gibts nicht viele cheater.

entweder warst du auf einem non-PB server oder die gegner gut. ;)
cheater sind recht unwarscheinlich.
 
Ob der Non-PB war, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hatte er Cheat an, sah man gut an der Kill-Cam.
 
Bei mir gehts auch nicht. Heute morgen gings noch und als ich eben wieder ne Runde zocken wollte bekomme ich keine Server angezeigt. (Ja hab auch unter Filter geguckt ist alles OK dort)

Kann mir jemand helfen? Hab Patch 1.7 drauf wie gesagt heut morgen gings noch ... :(

Geht wieder bei mir, weiß zwar nicht wieso aber es geht :D Problem ist bei mir also gelöst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel ich weiß musst du jeden patch von 1.1 bis 1.7 installieren danach punkbuster updaten und zum zum schluss punkbuster A und B schauen ob die freigegeben sind

danach sollte es laufen
 
Zurück
Oben