windows daten sicherung

braun hase

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
149
hätte da mal eine frage zu dem tool von win 7:

1)wenn ich die sicherung auf der ext. festplatte lösche,und eine neue mache,werden dann alle daten,wie systems einstellung,bilder,spiele,dokumente etc. gespeichert,oder nur die verenderung im vergleich zur vorangegangenen sicherung?

2)wenn ich mehrere sicherungen hintereinander mache,und sie dann wiederherstellen will(auch wieder mit dem win tool),muss ich dann alle sicherungen wiederherstellen,oder nur die aktuellste?

ich hab die gleiche frage bei social answers gepostet,und schreib den verlauf dort auch noch hier rein,aber die machen sontags alle pause.
ich danke euch im voraus für eure hilfe,
braun hase
 
Hallo ,

gehe mal davon aus das du die Sicherung der eigenen Datein und nicht das Systemabbild meinst.

was ist dan in der aktuelsten sicherung enthalten?alles,oder nur das im vergleich zur 2.aktuelsten geänderte?

in der aktuellen Sicherung sind die veränderungen seit der letzten Sicherung.

muss ich dan alle sicherungen nacheinander wiederherstellen?(im falle,das die wiederherstellung nötig ist)

Nein

und wen sicherungen gelöscht wurden,und eine neue sicherung gemacht wird,enthält diese dann alles?

JaGruß Jens

soweit microsofts forum.
 
Zurück
Oben