3DMark2000 bricht einfach ab!

SpeedMan

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
225
Ich habe das Problem, dass 3DMark2000 (ich weiß, ist schon etwas alt :rolleyes: ) fast immer wärend des Tests abbricht und ich wieder in Windows lande. Aber das ist auch z.B. bei NFS5 so.
Letzte Woche habe ich mein Windows XP neu installiert. Gleich danach habe ich 3DMark laufen lassen und da funktionierte es problemlos, sogar im Dauertest! Aber jetzt habe ich wieder das gleiche Problem, wie bei meiner vorherigen Windows-Installation. Wieder bricht 3DMark einfach ab!
An der Grafikkarte kann es nicht liegen, ich habe sie vor ein paar Tagen erst gewechselt! Ich weiß nicht, welcher Treiber bzw. welches Programm die Ursache dafür sein könnte :( .
Dankeschön!


MfG
SpeedMan
 
@-RGC-excoutor
Das könnte wirklich der Grund sein, warum 3DMark nicht mehr funktioniert. Bist du dir da ganz sicher? Gibt es eine Liste, in der alle Programme und Spiele stehen, die nicht mehr funktionieren? Aber warum ist das denn so?
Ist Need For Speed Porsche auch nicht DX9 kompatibel?


MfG
SpeedMan
 
Zuletzt bearbeitet:
genau hatte es auch in einer anderen forum nach gelesen. NFS Prosche funzt nur mit dx8 aber dx9 kannste es vergesen schade eigentlich is ein cooles game.
 
Zurück
Oben