Welches Handy?!

J4CK50N

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
317
Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Handy.
Kann mich bei der Fülle von Angeboten nicht entscheiden!
Was empfehlt ihr mir?

hatte eigentlich auf das Nokia N9 gewartet, aber da das ja eingestampft wurde hat es sich erledigt. :(

- Ich möchte nicht über 400€ ausgeben ohne Vertrag
- Internet sollte leicht von der Hand gehen
- eventuell Tastatur, aber nicht zwingend erforderlich

und sonst habe ich eigentlich keine Ansprüche.
 
Also ich werde mir das HTC Desire HD nächstem Monat zulegen.
Von dem her würde ich dir das ans Herz legen.
 
Samsung Wave bekommse für 300 ist wirklich Top Touch Diplay funktioniert super, multitouch, multitasking, sieht gut aus, bin wirklich zufrieden damit, das einzigst eist der app store sehr mager
 
Achso! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Android wäre mir wichtig!
 
Irgendwelche Vorlieben bzgl. des Betriebssystems oder bzgl. des Herstellers?

Ansonsten wäre das Desire HD (wie oben schon genannt) ein feines Gerät, wenn dir die Größe nicht mißfällt. Diese Größe hat natürlich auch immense Vorteile.

Ein bisschen mehr Informationen zu deinen "Vorlieben" wären sicherlich vorteilhaft.

Edit: ok, Android. Dann definitiv das Desire HD. Manche schwärmen auch für das Galaxy S von Samsung, aber das ist eben Geschmackssache ;)
 
Das kostet aber knapp 450€ und 400 ist schon OBERSTE schmerzgrenze.
 
Desire Z. Damit wirst du sicher glücklich. Ich bins auf jeden Fall =D
Gute Verarbeitung, Tastatur, gutes Display, Android (die cyanogen Custom Rom is sehr zu empfehlen) und grad noch in deinem Budget.
 
iPhone? :D Das könnte jetzt wieder in einem unendlich langen Kampf zwischen HTC und Apple ausarten. Daher würde ich dir einfach vorschlagen, die Dinger im Laden anzugucken und dir ein eigenes Urteil zu bilden ;)

Btw.: Kann hier überhaupt noch jemand vernünftig Deutsch?!

Von dem her würde ich dir das ans Herz legen.

das einzigst eist der app store sehr mager

Wirklich traurig sowas :freak:


Wenn du Android möchtest, wäre das Desire HD wohl eine gute Wahl. Vorausgesetzt, es ist dir nicht zu groß ;)
 
Ich habe mir gerade ein Samsung Galaxy S i9000 zugelegt, mit dem ich hier auch gerade schreibe ;)
Ich kann es nur empfehlen und es ist auch schon für unter 400€ zu haben.
 
Da fallen mir spontan nur Desire Z und Milstone 2 ein. Die hätten beide eine Tastatur und würden das erfüllen was du gern hättest

Desire Z
Milestone 2

Leistungs mäsig nehmen die sich nicht viel, das desire Z hat eine etwas bessere cam ist allerdings etwas wackliger als das moto.
 
Wenn dir eine gute Kamera nicht so wichtig ist und du ein Handliches Handy willst was nicht zu groß und nicht zu klein ist und dabei sogar noch Outdoor tauglich ist dann empfehle ich dir ganz klar das Motorola Defy.
Nutze es selber so wie mein Bruder und eine gute Freundin, Und alle sind begeistert von den Handy.
 
Also danke für die Hilfe.
Jetzt sind 4 Handys in der engeren Auswahl:

- Samsung Galaxy S i9000
- Motorola Milestone 2
- HTC Desire Z
- HTC Desire HD (auch wenns ein wenig teuer ist ;))
 
Ich komme aus der Schweiz und bei uns ist der Satz (Von dem her würde ich dir das ans Herz legen") ganz normal^^
Und in diesem Sinne i wünsch eu en schöne Obig tschüss mit e nand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten tag also ich habe das Samsung galaxy s i9000
damit bin ich mehr als zufrieden.
Aber an deiner stelle warte noch ein bis 2 wochen dann i.wann steht auch fest wann das Galaxy S 2 kommt (ist etwas schneller ) zum preis kann ich allerdings nichts sagen
http://www.chip.de/news/Samsung-Galaxy-S2-Android-Flaggschiff-vorgestellt_46687919.html
sonst ganz klar das desire HD
oder wenn es auch etwas mehr sein darf : LG optimus speed :
http://www.chip.de/news/LG-Optimus-Speed-Dual-Core-Handy-im-Speed-Test_46886315.html
 
also ich hab mir gestern gratis das "neue" Nokia 6303 geholt .
Reicht für meine Anforderungen, sms und telefonieren, mehr als aus.
 
Zurück
Oben