• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Eigenartiges Problem

Emmlan

Ensign
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
158
Hy Leute, ich habe ein großes Problem..
also ich hab vor ca. 1 woche oder 2 wochen letztens CoD:BO gezockt und wollte es heute mal wieder daddeln...aufjedenfall gehe ich in den Überlebenskampf-modus und siehe da..aufeinmal habe ich alle 3 Karten frei geschaltet..obwohl ich nix getan habe bzw. ich den Singleplayer grad einmal gespielt habe und noch in der ersten Mission bin..aufjedenfall kann ich keinen Server mehr joinen..so kommt mir das vor..wenn ich auf die Map Kino der Toten klicke, sucht er zwar server, findet auch 11 oder so, aber er joint nie auf einen drauf..gewartet habe ich ebenfalls schon ob jemand zu mir joint, kam aber auch niemand..hat jemand von euch schon das gleiche Problem gehabt? kennt einer die Lösung oder weiß er wenigstens was da passiert ist bei mir?

Ich bitte um eure Hilfe..
Dankeschön schonmal

MfG
 
Zurück
Oben