Hardcover Netbook Samsung N150

crypto99

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
183
Hallo,

für mein kleines Netbook Samsung N150 10,1' suche ich eine passen Tasche.
Am liebsten wäre mir ein Hardcover-Tasche, also mit fester Ober- und Unterseite sowie festen Ecken damit ich es im Rucksack sicher verstauen kann und auch mal vor kleinen Stößen und anderen (spitzen) Gegenständen geschützt ist.

Habe eine gefunden:
http://www.amazon.de/BANANAS-Hardco...J8R2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298474040&sr=1-1

und wollt mal gern eure Meinung dazu wissen.
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung damit.

Besten Dank
Gruß cryp
 
Also ich war letztens auch auf der suche nach ner stabilen tasche fuer mein hp 10zoll netbook. Und ich wollte eine ohne tragegriffe da ich das ganze sowieso im rucksack unterbringen wollte. bin nach langem suchen dann auf das hardcase von revoltec gestossen. hat inkl versand nur um die 10eu gekostet und bin zufrieden. muuste mal danach googeln. schreib grad leider mit handy.
 
Danke für deine Empfehlung.
Habe gesehen, das die Größe von 10,1 bis 12,1 reicht. das 10 Zoll Netbook müsste demzufolge hin und her rutschen oder?
 
Zurück
Oben