Maus Öffnet mit ein klick

LoreX

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
286
Hallo

mein shon hat heute am pc gespielt. und seit dem öffnet meine Roccat Kone maus alles mit ein klick wie kann ich das wieder ändern habe windows 7 und den aktuellen rocat treiber.

danke
 
danke super hat geklapt mein maus rad geht auch nicht mehr gibt es dafür auch eine einstelung. wen ich an den rad drehen geht es nicht aber wen ich einmal feste drauf klicke geht es.
 
Ist in den Ordneroptionen evtl. auch versteckt:
Systemsteuerung->Alle Systemsteuerungselemente(Evtl. Ansicht umschalten)-> Ordneroptionen -> Allgemein -> Auswählen von Elementen -> Anhaken Ordner mit Doppelklick öffnen

Edit: Den letzten beissen die Hunde XD
 

Anhänge

  • hilfe.png
    hilfe.png
    46,2 KB · Aufrufe: 535
Zurück
Oben