help - neues notebook

keinplan.

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
34
bin neu hier und ich wollt die gelegenheit mal nutzen mir hier hilfe zu holen^^... ich brauch n notebook mit dem ich halt officearbeiten machen kann, fürs internet und und um aktuelle und kommende games zu spielen. ich hab nicht die erwartungen chrysis auf max spielen zu können:rolleyes: man sollte cod7 und starcraft2 flüssig und halt kommende sachen wie bulletstorm drauf spielen können auf mittel bis hoch... 15" wär nich allzu schlecht 17" is mir fast zu mächtig zum rumtragen. als budget stehn mir dafür bis max 900€ zur verfügung(ja ich hab´s nich so mit kohle:D)

gedacht hatte ich da iwie an sowas
http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/1bd090c0ebeecb61fc9a300c07bf19cc/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/jtb497be6dd43dcb1.53272193/HellFire/
oder
http://www.deviltech.de/deviltech.php/sid/ec30881b58b4ca385182e5fd542d2cfa/cl/details/cnid/8a142c3e4143562a5.46426637/anid/8a647c904ec905467.19202626/Fire-DTX/

mit konfig:

Intel® Mobile Core i5 2520M

4gb ram

nVIDIA® GeForce® GT540M

Seagate Momentus XT, 320GB, 4GB Hybrid, 7200U/Min

reicht sowas für meine ansprüche?

da ich aber auch mal rumgegoogelt hab und nich allzu viele positive sachen über devil tech in sachen support zu hören bekommen hab bin ich shcon ziemlich verunsichert ..
ich hab keine ahnung wo man sonst noch so suchen kann.. hab mich sonst nie um nen pc gekümmert
ich hoffe auf hilfe:daumen:
 
stimmt danke tut mir leid ich kenn mich hier nich aus
ich wer mal um verschiebung des threads bitten
danke trotzdem für ne antwort :daumen:
Ergänzung ()

mal ne doofe frage.. was bringts für vorteile einen quad statt nem dual einzubauen bei gleicher taktfrequenz? und macht das sinn nen größeren grafikkartenspeicher zu haben oder reichts da aus mehr ram zu haben?
 
Zurück
Oben