• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

Es gibt wieder Neuigkeiten und zwar werden treue Need for Speed Spieler belohnt. Vor einiger Zeit gab es schon eine News, dass Hot Pursuit Spieler etwas erhalten, doch nun wurde die Aktion auf weitere Spiele ausgeweitet. Wer folgende Spiele hat und sich mit den gleichen Account Daten auch bei Shift 2 online einloggt bekommt folgendes:

  • Need for Speed Hot Pursuit: 1000 XP und 10000 $ Spielwährung sowie direkten Zugang zu Lamborghini Reventón cop car und Pagani Zonda Cinque Hot Pursuit Edition
  • Need for Speed World: 1000 XP und 10000 $ Spielwährung (nur PC)
  • Need for Speed Shift 1: 2000 XP und 20000 $ Spielwährung.
  • Need for Speed Undercover: 1000 XP und 10000 $ Spielwährung.
 
Gibt es schon einen Test auf welcher Konsole das Zock den besseren Eindruck macht?
Speziel die PS3 Version würde mich interessieren ob diese GT5 das Wasser reichen kann?
 
Da mein Playseat und das G27 mal wieder genutzt werden müssen , war ich bereit die 63€ zu investieren: Bestellt!

Will hoffen, dass das Gerutsche und gequitsche in den Kurven nicht mehr ist!

Und das die Nordschleife nicht aus schaut wie ne grüne Kirmes...
 
Das Röhren des Motors, das Grollen des Auspuffs, das Quietschen der Reifen – diese Sounds ziehen dich in die Welt von SHIFT 2 UNLEASHED und untermalen das authentischste Rennspiel des Jahres. Die passenden Soundtracks zum Spiel dürfen natürlich nicht fehlen.

So wurden mit Ramin Djawadi, Troels Folmann, Heavy Melody Music, Stephen Baysted und Mick Gordon einige der besten Komponisten der Welt verpflichtet, um mit zehn Tracks für ein grandioses Erlebnis zu sorgen. Hinzu kommen außerdem internationale Top-Bands und ihre Charthits. Auf folgende Künstler und Songs darfst du dich in SHIFT 2 UNLEASHED freuen:


30 Seconds To Mars - Night Of The Hunter

Anberlin - We Owe This To Ourselves

Biffy Clyro - Mountains

The Bravery - Ours

Escape The Fate - Issues

Hollywood Undead - Levitate

Jimmy Eat World - Action Needs An Audience

Rise Against - Help Is On The Way

Stone Temple Pilots - Take A Load Off

Switchfoot - The Sound (John M. Perkins Blues)

Quelle
 
bäh ! wenn ich musik hören will geh ich mir ne CD kaufen ! :D

maaan freu ich mich. bin gerade dabei zur einstimmung SHIFT 1 nochmal durchzuspielen.
 
Die Lizenzkosten für die Musik hätten sie lieber für ein paar weitere Strecken/ Autos investiert. Nachher passiert Shift 2 noch das gleiche wie Dirt2: Soundtrack besser als das eigentliche Spiel.
 
Musik beim fahren find ich sowieso nervig, ich will den Motor hören aber so richtig und das kriegen die meisten Spiele ja leider nicht so gut rüber gebracht. Bei Shift 1 dagegen waren allein die Motorsounds schon top.

Was ich mich nur frage wenn die hier reden, dass es mehr Physik hat und realistischer sein soll als alles bis dato da gewesene, dann müsste es ja sowas wie Rfactore in den Schtatten stellen, was ich nur schwer glauben kann.
 
Ich denk mal das ist mehr Marketing...
Aber ich bin da optimistisch und hoffe das die Physik besser als in Shift 1 wird.

Btw: weiß jemand ob man dieses seltsame jaulen des Motors (in Shift 1) irgendwie leiser stellen kann?
 
gamestar shift gesamt 85 % - sound 10/10

gamestar dirt 2 gesamt 87 % - sound 10/10

gamestar grid gesamt 91 % - sound 9/10


grid hab ich auch am meisten gespielt bisher..da hauts doch hin mit der reihenfolge
 
Zuletzt bearbeitet:
locomarco schrieb:
Btw: weiß jemand ob man dieses seltsame jaulen des Motors (in Shift 1) irgendwie leiser stellen kann?

ich vermute du meinst das getriebe ?
schau dir mal onboard videos von gt-rennen an.
da hörst du fast nichts ausser dem getriebe im cockpit.
wenn mans realistisch sieht, ist das "jaulen" eigentlich sogar noch zu leise :evillol:
 
Das jaulen kommt vom Grad verzahnten Getriebe aus nem Rennwagen und die hören sich auch in Real noch übler an ;)

Dirt 2 fand ich mit den 87% völlig überbewertet. Das Game hat super bewiesen wie man mit Grafik Sound und Effekthascherei ein sehr mittelmäßiges Gameplay kaschiert.
 
Die letzen Strecken sind nun auch offiziell veröffentlicht:

- Nevada Freight Depot
- Suzuka Circuit
- Willow Springs

Willow Springs ist bereits in Shift 1 enthalten.
 
Schade nur dass nicht alle Strecken der GT1 enthalten sind.
Somit muss man davon ausgehen, dass man im Spiel keine FIA GT1 Saison fahren kann.

Ich hoffe dass SHIFT 2 modbar ist, denn dann könnte man sicher eine Saison basteln.
 
nebulein schrieb:
Dirt 2 fand ich mit den 87% völlig überbewertet. Das Game hat super bewiesen wie man mit Grafik Sound und Effekthascherei ein sehr mittelmäßiges Gameplay kaschiert.


ja weil das in dirt 2 ne einzige rutschparty ist stimmts ?....aber die haste doch in shift genauso :D
 
sorry aber dirt2 ist der letzte rotz gewesen. völlig synthetisches fahrverhalten
 
Wenn sich EA jetzt nicht noch irgend einen unnötigen Wahnsinn erlaubt, haben wir alle viel Spaß mit Shift 2. Gibts eigentlich einen guten Grund warum man bei Computerbase keine YouTube Videos einbinden kann? Ist das n Sicherheitsproblem oder fehlt es der Forensoftware gar an Funktionalität?
 
~Lunes~ schrieb:


im Trailer hats ja schon ein Haufen Wertungen bekommen...da bin ich ja gespannt obs bei uns besser als der Vorgänger abschneidet


Steve81 schrieb:
Gibts eigentlich einen guten Grund warum man bei Computerbase keine YouTube Videos einbinden kann?

wieso ? in welchen foren kann man das denn überall ?


forumla.de kenne ich bis jetz



guckt ma wie der bei meinem post dort fährt... das lenkrad urst laut..und das schlägt immer aus auf der geraden :D http://www.forumla.de/f-gran-turismo-193/t-gran-turismo-5-g-25-g-27-fanatec-176693/page8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben