Laptop Studium und Multimedia

Krypton

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
220
Hallo,

ich würde mir gerne in den nächsten Wochen einen Laptop zulegen. Hab mich bisher nicht näher damit beschäftigt und hab hier daher nicht so viel Ahnung bezüglich CPU, GPU etc.

Folgende Anforderungen hab ich:

Hauptsächlich Office und Inet für Uni.
15,6", kein Glare Panel.
Akkulaufzeit muss nicht rießengroß sein, da es an Uni genug Steckdosen gibt (also so um die 3 h würde sicherlich ausreichen).
1080p Wiedergabe sollte problemlos möglich sein und HDMI für Anschluss an TV sollte ebenfalls vorhanden sein.
Außerdem sollte man darauf auch komfortabel Photoshop benutzen können.
Spielen möchte ich darauf eher nicht, zumindest keine aktuellen Games, wenn dann eher nicht so anspruchsvolle Sachen.

Preis ~MAX 500€ (teurere Vorschläge auch willkommen, wenns nicht anders geht)

Falls weitere Infos notwendig sind, dann bitte melden :)

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät hat ein Glare-Display. Versteckt hinter dem Begriff "CineCrystal" ;)
 
Ja ich weiss, aber ich dacht mir dass ich es mal anteste und guck ob ich damit zurecht komme oder eben nicht.

Hab beim Rumstöbern bisher leider kein vergleichbares Notebook ohne Glare-Display und zu dem Preis gefunden.

Wüsste jemand evtl. eines?



BTW: wäre es im Moment besser vielleicht noch nen Monat zu warten, zwecks neuerer Modelle und einem eventuellen Preisfall bei älteren Modellen oder denkt ihr, dass ich in nächster Zeit wohl für 500€ nix Besseres als das Acer bekommen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben