Dell Latitude E4310 Beratung

T..

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
74
Hallo!

Ich bin jetzt nicht so der Computer Spezialist, aber ich möchte mir was gutes und Haltbares kaufen. Somit ist es ein Dell Latitude E4310 geworden. Jetzt habe ich bei Digitec ein Wunderbares Angebot gesehen und frage mich ob es um genau das selbe DELL Latitude handeld welches auch im DELL Shop angezeigt wird ?!?

Könnte einer nachsehen ob es sich wirklich um ein und das Selbe Dell Latitude E4310 handelt ? Unterschiede sehe ich nur an denn Prozessoren das bei Digitec das Dell einen i3 hat und bei DELL ein i5. Aber sind das nur die Ein zigsten Unterschiede oder sind dort noch Einige weitere Unterschiede "Versteckt"

Bei Digitec.ch müsstet ihr nur Dell Latitude E4310 eingeben da es keinen Link gibt

http://www1.euro.dell.com/ch/de/unt...pd.aspx?refid=latitude-e4310&s=bsd&cs=chbsdt1


Merci Vielmals :)
 
Zurück
Oben