News Gigabyte zeigt Android-Tablet GN-TB100

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit Gigabyte betritt der nächste große PC-Hersteller den Tablet-Markt. Das GN-TB100 soll sich in erster Linie durch den Preis von der Konkurrenz abheben, auf aktuelle Technik soll man dabei aber nicht verzichten müssen.

Zur News: Gigabyte zeigt Android-Tablet GN-TB100
 
Geiles Teil!
Wenns in der Praxis echt sogut läuft, jetzt schon, Respekt. Könnte endlich mal n richtiger iPad-Konkurrent werden.
 
Wenn's mit Froyo ausgeliefert wird, müsste aber eine richtig gute angepasste Oberfläche entwickelt werden (~HTC Flyer) - zutrauen tu' ich das Gigabyte nicht.
 
Was ist denn das für eine komische Stelle rechts unten am Gerät? Auf zwei Bildern siehts wie ein Schaden aus, auf den anderen sieht mans gleich garnicht richtig...?
 
Das sie nen Schinkspiegel eingebaut haben find ich jetzt nicht so prickelnd....

Und für das Geld würd ich zum Ipad greifen, da muss die Konkurenz schon deutlich mehr bieten das man kein Apple gerät kauft.
 
Tablet ohne Android 3.0 kommt für mich einfach nicht in Frage, gibt schließlich genug Konkurrenz die es auch gleich mit 3.0 hinbekommt - wer beim Release schon auf eine solch alte Version setzt wird mit Updates vermeintlich auch nicht der schnellste sein.
 
Tablet ohne Android 3.0
Dito!! Nichts ohne Honeycomb.

Außerdem würde (werde) ich mir sowieso nur ein 'richtiges' Tablet mit allem SchnickSchnack und absolut einwandfreier Qualität kaufen. Und beides hat dieses Tablet NICHT.
 
ist die fullhd auflösung für 15" nicht overkill ? da muss man im 2d betrieb erstmal die schriftgrößen hochskalieren um was lesen zu können und im 3d belastet es nur die framerate. und im interpolieren sind notebooks meist unbrauchbar
 
das könnte mein tablet werden. hardware ist okay, jetzt muss nur noch der preis im normalen und nicht abartig überteuerten bereich liegen.

es wird btw so getan als ob ein froyo tablet explodieren würde sobald man es auspackt... froyo ist nicht schlecht für ein tablet und ein update auf 3.0 kommt doch auch...
 
Aber warum sollte ich mich mit 2.2 zufrieden geben wenn ich auch 3.0 haben kann?
Und bis das 3.0 Update dann kommt haben andere schon lange 3.1/3.2 oder so drauf, war bisher bei jedem einzelnen Android gerät so - den Rückstand den man beim Release hat, hat man auch bei den Updates.


Die selbe Argumentation haben viele auch bezüglich Smartphones gebracht als ich mir mein Desire gekauft habe, da hieß es auch 1.6 beim Xperia funktioniert doch auch und Updates kommen ja - ich bin mehr als froh damals auf 2.1 bestanden und auf das Desire gewartet zu haben.


Bei der Masse an zu erwartenden Tablets sehe ich keinen Grund dafür eines mit 2.x zu kaufen, es wird mehr als genug mit 3.0 geben die meine sonstigen Anforderungen ebenso erfüllen.
 
Na endlich hat das alles was ich brauch on board !
sobald es draussen is - teste ich - kauf ich ... geil ...
 
Zurück
Oben