PC hängt sich durch Adobe Flash Player auf

D

der_noob

Gast
Hallo CB'ler,

wenn ich mit meinem PC die Websiten MyVideo.de oder Mindfactory.de besuche, und dort nach was suche in der Suchfunktion, friert mein PC ein und ich kann reseten.
Ich weiß, dass es an dem Flash Player liegt, da ich ihn im Firefox mal deaktiviert habe und dann ging alles, nur Videos kann man dann ja ned schaun.

Wisst ihr woran das mit dem Freezes liegt/liegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus
 
Neuinstallation auch schon oft gemacht.
Sogar ne sehr alte Version (Ver. 9).
Keine Änderungen.
 
Liegt es eventuell daran, dass du die Beta vom Firefox verwendest und es da bei deinem Systeme zu Problemen kommt? Oder nutzt du die Stable-Version? Wenn ja tausch sie je nachdem mal aus und guck, ob es dein Problem behebt.
 
Ich benutze noch die Version 3.6.13.
IE hab ich ned probiert und will ich eig. auch gar ned :D
 
Hey,
hatte ein ähnliches problem, bei mir kan ein bluescreen. ein update der grafik treiber und directX hat die bluescreens verschwinden lassen!
 
edit: huch falscher thread
 
Aber ich hab keine Bluescreens, das ist ja wunderliche...
Nur Freeze und alles hängt und nix geht mehr.
Achja und Grafiktreiber hab ich auf den aktuellsten Stand gebracht.
DirectX ist da die alte Version vollkommend ausreichend.
 
Hast du kürzlich das SP1 für Win7 installiert?
Bei mir kommen die Flash-Abstürze seit dem SP1...
 
nein bei mir konnte ich auch nur DX aktualisieren und es war weg.

ich würde an deiner stelle versuchen, verlieren kannste ja nix ;-)
 
Hm ne hab kein Win7.
Hab noch WinXP Pro x64.
Lief bisher immer wunderbar bis vor dem Adobe Flash Player Update (dem automatischen).
 
Ne, Firefox noch ned neu installiert.
Mein Kollege riet mir, ein neues FF-Profil anzulegen.
Ergänzung ()

@honky-tonk: Hub ab, du hattest Recht :D
Das ist echt der Wahnsinn, dass dieses Drecks DirectX daran Schuld ist.

Auf jeden Fall danke an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben