• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Serious Sam 3: BFE“ erscheint im Sommer

Der Kommentar vom Fork Parker ist sowas mal von daneben xD
 
... und ich kaufe mir das Game schon nur wegen dem Kommentar von ihm! ^^

Nebenbei sehen die Screenshots vielversprechend aus.
 
Gefällt mir sehr gut... bin mal gespannt ob da altes Flair aufkommt! ;)
 
nunja die graFICK ist echt mal nicht schlecht.... und die koop geschichte hört sich spaßig an!
 
Uff, das ist ja mal ne krasse Grafik. Wenn das später so Aussieht, kann man(n) Crysis 2 getrost in die Tonne treten.
 
Worum geht es eigendlich genau in dieser Spielreihe und wie ist das Gameplay so ?

Ist das Spiel eher mit Half Life verwand,oder spielt sich das eher wie ein Doom 3 oder Duke Nukem Forever ?

Obwohl ich schon seit 2001 PC Spiele zocke,habe ich dieses Spiel irgendwie verpasst und weis so gut wie nichts darüber,auser das es wohl ein 1.Person Shooter sein muß.
Weis nur,dass das angeblich das 1. Spiel war,wo es auf dem PC Zeitlupenfunktion und Quickmoves zum 1. mal gab in der Geschichte der Aktion Spiele,wenn ich hier jetzt nichts verwechselt habe.

In welchem Jahr spielt dieses Spiel und worum geht es da eigendlich genau ?
Ist diese Spielreihe gut,oder kann man getrost darauf verzichten bei den ganzen anderen First Person Shooter Perlen,die dieses Jahr alle noch für den PC rauskommen ?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.
Möglichst aber so erzählt,dass nicht zuviel essentiel wichtiges gespoilert wird : )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand den zweiten teil schon echt lustig, auch wenn man mit der zeit echt bescheuert wurde mit den endlosen horden von verdammten clowns...im coop zu dritt wurde es dann richtig lustig - da bin ich dann auf das gemetzel mit 16 spielern gespannt ;)
hoffentlich kann der dritte teil vom spaßfaktor an den zweiten anschließen, woran ich wegen der screenshots aber zweifle, weil gerade in diesem "kindlichen" gebombe der spaß für mich lag und die neue grafik abgesehen von den grotesken viehchern mir fast schon zu real aussieht.

aber mal sehen was sie draus machen.
 
Eller schrieb:
Uff, das ist ja mal ne krasse Grafik. Wenn das später so Aussieht, kann man(n) Crysis 2 getrost in die Tonne treten.
Glaubst du wirklich das wird am Ende so aussehen?
Die ersten Screens die zu solchen Spielen erscheinen, sollten in der Regel nicht all zu Ernst genommen werden.
 
@Thomson1981

Im Prinzip darum, immer größere werden Scharen an Monster zu vernichten, zwischendurch Endgegner und das viele Missionen lang. Zusammen mit mehreren im Koop-Modus richtig spaßig. Echt zu empfehlen, die Grafik ist sowieso nicht wichtig, dass Gameplay muss einfach stimmen. Aber hier scheint man beides zu kombinieren. :)
 
die graFICK von serios sam war schon immer beim launch state of the art
 
Wow, hoffe doch, das die Screenshots wirklich 1zu1 aus dem Game stammen und nicht irgendwie nachbearbeitet wurden. Schön wärs... Heidenspaß garantiert!
 
Thomson1981 schrieb:
Worum geht es eigendlich genau in dieser Spielreihe und wie ist das Gameplay so ?
Ich würde es einfach mal als ein sehr sehr simples Diablo (also Hack n Slay) als FPS darstellen. (Sinnloses) rumgeballer auf alles was läuft und immer schön Endgegner in den jeweiligen Leveln besiegen. Klingt natürlich ziemlich öde und das ist es nach acht Stunden Dauerzocken auch (haben wir auf einer LAN mal fix durchgezockt ohne Pause), aber dank dem kranken Humor wird es nie langweilig. Schreiende "Menschen" mit Köpfen bestehend aus Bomben? Kein Problem, in Serious Sam gibts den Scheiß. Papageien als Waffe mit einer (Atom)Bombe, welche alle Gegner auf dem Bildschirm eliminiert? Kein Problem, in Serious Sam gibts den Scheiß.

Ein definitiver Must-Have Titel.
 
uii..nachdem der duke nun auch kommt (..ich erwarte aber da nicht zuviel) gibts nun auch noch den Sam. wobei ich SS ausser im koop nicht so begeistert war.
 
“Bum Fuck, Egypt”

Passend zur politischen Lage.
 
Zurück
Oben