Beratung beim Notebook Kauf

Mäxle87

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
96
Hallo alle zusammen.

Ich bräuchte mal eure Hilfe beziehungsweise eure Meinung.

Und zwar geht es um dieses Notebook

http://www.notebookinfo.de/notebook...-intel-core-i7-2-0-ghz-lx-rb102-009/00005894/

Ich habe jetzt schon eine Weile das Internet durchforstet aber konnte keines finden was in Sachen Leistung und Ausstattung besser ist und zu dem selben Preis oder gar weniger, deswegen wollt ich mal Fragen ob ihr andere Alternative Vorschläge hättet.
 
Suchfunktion hätte dir alles gesagt
Preis gut Ausstattung gut Hersteller gut kaufs dir und spar dir weitere Fragen danke
 
Oh Entschuldigung aber die hab ich schon benuzt. Bei der Funktion kam aber nix bei rum aber trotzdem danke für deine Anteilnahme.
 
Zurück
Oben