Dateifreigabe überwachen

Shyne

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
413
Hi zusammen,

ich suche ein Tool das in mir in eine Log-File schreibt. Welcher Client auf der Freigabe
entweder eine Datei gelöscht oder umbenannt/verschoben wurde.
Leider kann ich das Windows-Boardmittel mit der Funktion Überwachen nicht einsetzten und ist mir ehrlich gesagt auch zu unübersichtlich.

Vielen Dank.
 
Hab ich überlegt aber wäre zu langsam, die Freigaben liegen schon im gleichen Netz.
Ich hab ein Tool nur leider erzeugt dieses kein Log, sondern zeigt es mir halt wie in einer Hinweisbox und poppt die ganze Zeit auf.
 
Das Eventlog möcht ich eben nicht benutzen.
 
Schon mal bei den Windows Powertoys (Microsoft) geschaut ? Bin mir nicht sicher ob da was für dich dabei ist, wäre aber mein erster Anlaufpunkt wenn ich sowas suche.

PS keine Angst, die kosten nix
 
Du meinst die SysInt-Tools? Leider zeichnen die nur in Echzeit auf und loggen nichts.
Zum Beispiel der Process-Monitor wäre da eine Idee gewesen.
 
Zurück
Oben