alter Canon auf Windows 7

Das wichtigte fehlt in deiner Beschreibung: Welches Windows 7 32 oder 64bit?

Wenn es keinen 64 bit Treiber bei Canon gibt, egal ob Vista oder Win7 kannst Du es vergessen.
Bei 32bit könnte vielleicht der XP Treiber gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...sehe gerade die Vista Treiber auf der Original Canonseite sind nur 32bit...

MfG
 
Es ist wie Tachdach schreibt, wenn es Win7 64 Bit ist und Canon keinen Treiber zur Verfügung stellt, vergiss es. Vuescan funktioniert tatsächlich, war mir aber auf Dauer viel zu nervig und unkomfortabel. Das ist meines Erachtens nur eine Notlösung.
 
Habe auch nen alten Canon Scanner der läuft nur mit dem XP Mode von Windows 7 (USB Gerät einbinden, XP Treiber installieren und fertig)
Da es keine Win7 Treiber dafür gab (vorallem nicht für 64bit) war da die einzige Lösung
 
Die Lide60 werden einem doch quasi hinterhergeworfen. Da kannst du dir einen gebrauchten fuer schmales Geld bei eBay besorgen und brauchst dir keine Gedanken ueber Treibersupport machen ;)


MfG SaxnPaule
 
Zurück
Oben