Kaufberatung Beamer Schnäppchen

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hallo!

ich möchte mir gerne einen Beamer fürs Wohnzimmer kaufen, wo ich dann die Filme genieße.
Ferngesehn wird auf einem 37" Plasma.
Da ich gerade nicht viel Geld habe, mache ich einen auf Schnäppchenjäger und stehe nun vor einer Entscheidung, wo ich eure Hilfe bräuchte:

1. Variante:
Benq MP610(gebraucht ohne Lampe - 40€ runtergehandelt)
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...eamer-mp610-ohne-lampe-24239130?adId=24239130
+
Ersatzlampe(neu - 130€ inkl Versand)
http://www.shopmania.de/shopping~on...en-ersatzlampe-fur-benq-mp610~p-20806837.html

2.Variante:

Ein Beamerschnäppchen zu einem neuen Modell.
Bitte Links zu einem etwaigen Schnäppchen.


Greetz
 
Ich würde da eher ein neues Modell inkl. Garantie kaufen. Das ist weder soooo viel teurer, noch hast du dann evtl. Probleme mit Garantie und so.

Und mal ehrlich: Wenn schon ein vernünftiger Fernseher nicht für 170 €uro zu haben ist; wie dann ein Beamer?

Spar lieber noch ein wenig.


Es sollte heute schon ein Full-HD Gerät sein und zwar besser neuwertig.


Sieh dir mal den Optoma HD200X an:
http://www.pixmania.de/de/de/352374...html?srcid=26&Partenaire=idealo&CodePromo=oui

Weiter runter solltest du nicht gehen. - Denn früher oder später wirst du sich ärgern, wenn du mal mehr als nur TV und DVD's gucken willst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal ehrlich. Hast nen 37" Plasma da stehen, sagst, du hast kein geld für was anständiges. Warum warteste nicht noch und spaarst? Ist ja nciht so, als könnte man auf nem 37" keine Filme gucken. Dann setzte dich ebend etwas näher ans gerät, dann isses auch größer ;-P
 
ich möchte mir gerne einen Beamer fürs Wohnzimmer kaufen, wo ich dann die Filme genieße.
Ferngesehn wird auf einem 37" Plasma.

von geniesen kann bei keinem der Billigteile auch nur ansatzweise die Rede sein ...

da wirst an deinem Plasma (wenn das nicht auch nen Billigschrottteil ist) nen erheblich besseres Bild haben, ... größe ist nicht alles ...
 
Ich würde das auch lassen. Dazu kommt noch die Leinwand und laut sind die billigen Dinger auch. Beamer gehen nun, mal bei 1500 los wenn man was vernünftiges haben will. Ansonsten ist das Bild nur größer aber schärfer wirds dadurch auch nicht.

Was für Material wird denn zugespielt?
 
naja 1.500€ sind schon sehr übertrieben!
Kenne nen Kollegen der nen 500€ 720p-Beamer hat und das Bild (meist DVDs und PS3) lässt sich echt sehen! Klar, Full-HD geht ab 1.000€ erst los, aber ich meine so um die 500€ kriegt man schon gute Geräte!
 
1500€ muss man nimmer ausgeben.

für 530€ bekommt man mit dem BenQ W600+ schon einen brauchbaren HDReady Beamer.
für 960€ ist man mit dem Sanyo PLV-Z800 und HDready@1080p auch gut dabei.

aber billiger als 500€ würde ich nicht gehen!
 
Mich interessiert der Benq MP610 denke ich am Meisten.
Ich habe auch in naher Zukunft nicht mehr Geld für einen Beamer übrig.
Also nehme ich ihn via Amazon(gebraucht aber mit Garantie) um ~200€ inkl. Versand.
Was ich so gesehen habe ist dieser Beamer eh ein 700€ Teil und im ECO Modus kommt er nichtmal über 25dB.

Geschaut werden meist DivX Filme in normaler Qualität...kein HD Material.

Greetz
 
naja wohl ehr nen 6 Jahre altes 500€ teil.
mehr als 200€ ist das teil nicht wert.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben