Tastatur mit Sondertasten

zwiebackman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
131
Hi Leute,
so wie es aussieht, funktioniert meine Microsoft Wireless Laser Tastatur 5000 nur mit dem Windows 7 eigenen Treiber und nicht mit der heruntergeladenen Software im MS-Downloadbereich.
Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die Multimediatasten und die zusätzlichen Tasten, womit man ausgewählte Programme direkt starten lassen kann, zu Funktion bringen kann. Im Windows eigenen Treiber, bzw. in der Systemsteuerung - Tastatur gibt es da keine Möglichkeit.
Hat jemand eine Idee?
 
Wenn die Treiber nicht wie angegeben funktionieren würde ich auf jeden Fall den MS Support kontaktieren anstatt irgendwelche Bastellösungen zu versuchen (ohne Zusatzsoftware eig. eh nicht wirklich möglich soviel ich weiß).
 
Zurück
Oben