Logitech G15 MSN Problem

BenniFeatOne

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
286
Moin Moin,
hab da so ein kleines Problem hab seit gestern die Wundervolle Logitech G15 Tastatur und joa
ich höre Immer mit Itunes Musik weil ich Itunes besser als Windows Media Player finde und seit dem ich die G15 habe zeigt er nicht mehr bei Windows Live Messager an welches Lied ich derzeit höre. Hab mir Natürlich das neuste Update von G15 geholt.
Kann mir vltl jemand helfen? Danke schonmal.


System
Windows 7 Home 64 Bit
Windows Live Messager (Neuste Version)
Itunes (Neuste)


mfg BenniFeatOne
 
sollte mit der g15 rein gar nichts zutun haben... würde ich mal behaupten...
 
Muss Muss aber xD ging alles Perfekt davor..
hab sie angeschlossen ging kurz aber bei den ersten Lied kackte es sozusagen ab und Blieb stehen mich haben welche wegen den Lied angeschrieben weil die es gesehen habe und ich habs vor über 3 stunden gehört. Und er msn zeigt an wenn ich mit media player höre und im Taskmagaer zeigt er die ganze zeit Media player an und wenn ich prozess beende öffnet er sich wieder
Ergänzung ()

hat sich so eben erledigt hab beim essen gerade bischen rum gespielt an den Einstellungen und einfach mal was gefunden :D Es geht jetzt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben