Notebook für ~ 500 Euro, Office, Internet & Co. , Samsung RV511... oder?

Systems

Commodore
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
4.873
Hallo,

wir wollen uns ein neues Notebook kaufen, das für normalen privaten Gebrauch, wie z.B. surfen, mailen, Videos schaun, bischen Office und so gedacht ist. Keine wilden Spiele (dafür gibt es den großen PC) oder so.

Preislich haben wir an ~ 500 Euro gedacht.

Auf die Schnelle ist mir das Samsung RV511 aufgefallen: http://geizhals.at/deutschland/a610056.html
Taugt das was?
Lohnt sich der Aufpreis für die Geforce Version?

Wie schaut es mit der Akkuleistung aus. Die 4 Stunden finde ich schon recht optimistisch (kenne solche tollen Versprechen schon von früher)... sind 3 Stunden realistisch?

Was für Alternativen gibt es in dem Preissegment?

Danke!
 
Zurück
Oben