Notebook gesucht (600-700 €)

rephluX

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
169
Ich will mich dann auch mal in die Reihe der Notebook-Suchenden einreihen ;-)

Gesucht wird ein 600 bis 700 Euro teures (eher 600 ^^) Notebook was ich zum surfen, Office Kram und Musik hören nutzen kann. Gelegentlich würd ich auch mal ein Film drauf gucken wollen. Spielen will ich allerdings gar nicht damit. Da ich gerne eine etwas höhere Auflösung als 1366x768 hätte, würde ich auch ein 16-17" Display nehmen, es sei denn, es gibt ein gutes und bezahlbares 15" Modell mit einer höheren Auflösung.

Mobilität ist eindeutig zweitrangig, dennoch sollte der Akku schon ein wenig was aushalten und nicht gerad nach 30 Minuten schon wieder schlapp machen. Wichtig ist mir die Lautstärke (leise bitte), das Display und die Tastatur. Performance sollte für das Einsatzgebiet ausreichend sein. Wenn ich mal Photoshop starten möchte, sollte das auch funktionieren ;-)

Hab mich auch mal ein bisschen umgesehen, aber wie in vielen Dingen gibts einfach zu viel Auswahl.

HP ProBook 4720s
Acer Aspire 5742G

Das HP gefällt mir sehr gut, vor allem auch von der Optik her. Samsung gefällt mir im Vergleich von der Optik mit den komischen roten Gehäusedeckeln gar nicht so wirklich. Was ist mit Dell? Sony Vaio? Asus?
 
Zurück
Oben