hd6950 flash problem

paul1511

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
68
Habe eine hd6950 von meinem Bruder bekommen der versucht hat auf die Karte ein 6970 bios auf zu spielen ist bei der Karte aber leider nicht mehr möglich hat auch kein Schalter fürs 2 bios jetzt meine frage kann ich das alte bios irgendwie wieder zurück flashen hab es mit atiflash versucht aber da wird die Karte im dos nicht erkannt wen ich mit der onbord Karte starte komm ich ganz normal ins system kann dann auch bei gpu-z gucken und da zeigt er mir dann auch die hd6900 reihe als 2 graka an aber ohne ein bios oder anderen Information wie shaders usw.gibt es jetzt noch eine Möglichkeit die Karte zu retten??
 
ja org. Bios besorgen, ein board was crossfire unterstützt und natürlich eine 2te ATI Karte.
Ich glaube dann kanst du die 6950 in atiflash anwählen und das alte orgbios zurückflashen.
 
orginal bios ist wieder drauf aber karte tut es nicht mehr
 
Man kann doch nur die 2GB Version zur 6970 flashen?
 
ja ist richtig nur die 2gb version aber mein bruder hat da ein ganz großes problem mit halbwissen
 
Tja Pech gehabt. Hoffe er hat draus gelernt. Vorher informieren...
 
Zurück
Oben