Kann man da noch was retten?

Jedi123

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
858
Hey Folks..

hab grade Windows neu gemacht, und irgendwie sind 3 Partitionen verloren gegangen.. und beim Start muss man auswählen Win7 oder WinVIsta... obwohl Vista noch nie drauf war bei mir.

Wenn ich den Partitionen jetzt nen Buchstaben geben will kommt immer das, egal was ich versuche..

Jemand ne Idee wie man die Daten noch retten kann ?
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 365
mit testdisk die Partitionstabelle mal reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt irgendwie nix, sogar wenn ich Formatieren will kommt nen Fehler.^^

Wie mach ich das genau mit TestDisk? Finds grad nicht in dem Stress. Analyse und dann?
 
chkdsk laufwerk: /r /f probieren

edit: blöd geht ja nicht ohne laufwerkbuchstabe. sry.
 
Omg.. hat gar nix mehr geklappt.. und konnte Win auch net mehr installieren auf der Festplatte.
Hab zufällig noch ne neue SSD hier, auf der hab ich mal Win drauf jetzt, und irgendwie ist eine Partition wieder da.

Lasse Testdisk jetzt bei ner anderen DeeperSearch machen, weil da stand "No Partition found" oder so, sogar bei der, die im Windwos angezeigt wird, und auf die ich zugreifen kann?
Findet der die dann mit dem DeeperSearch?

EdiT: hab glaub ich die bootsektoren widerhergestellt auf D, und dann gings nach win neuinstall, kann das sein? allerdings konnte ich erst wieder ins windows als ichs neu drauf hatte!
 
Jch hab Dich mal in´s richtige Unterforum verschoben ;)
 
Teile mal dein jetziges Betriebssystem mit.
Teile auch mit ob du partitioniert oder formatiert hast.

Viele Grüße

Fiona
 
Morgen,

hab Windows 7 64bit!

Hab gestern abend noch mit DeeperSearch die alten Partitionen gefunden, konnte sie aber leider nicht mehr retten.. also habe jetzt 1 Volumen mit 1TB. (also formatiert und partitioniret)

Noch was zu machen? PS: Finde die alten auch nicht mehr mit DeeperSearch atm.

Hmpf wenn ich im Bios "ACHI" einstelle, kommt schon nen Bluescreen bevor ich im Windows bin, es geht nur mit "Native IDE", das kann doch auch nicht sein oder? Mit ner SSD sollte es doch ACHI sein.

So:
Hab mal nen Screen angehongen, finde alle Partitionen genau 2x wenn er komplett durch ist. :o Kann nur leider nichts damit machen.. Übrigens Volume ist die aktuelle und einzigste Partition.
 

Anhänge

  • testdisk.jpg
    testdisk.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben