Aktionen bei Scanner Button selber festlegen

Ben_der_Honk

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
616
Hallo ihr!

Ich habe gerade versucht das Programm iCopy auf meinen Scanner Lide 700F zu konfigurieren. Ich arbeite unter Windows XP
Ich bin dabei auf folgendes Problem gestoßen:
In der Installation kann man eine Integration in das Auswahlmenü, was sich bei drücken eines Scannerknopfes öffnet auswählen. (Ich habe die Option gewählt.) Leider hat sich iCopy nicht in das Menü integriert.
Nun habe ich festgestellt, dass man und Systemsteuerung --> Scanner und Kameras --> Scann auswählen (rechtsklick) --> Eigenschaften --> Registrierkarte "Ereignisse" für die verschiedenen Button Aktionen und auch Programme auswählen kann, leider aber nur aus eine Liste.
Nun meine Frage: Wie kann ich die Liste um iCopy ergänzen?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Ben_der_Honk
 
ein programm aus der liste wählen das du nicht brauchst, nennen wir es mal "irgendwas.exe". Jetzt ersetzt du das irgendwas.exe durch deine icopy.exe. Prinzip verstanden? Keine Ahnung ob das letztlich geht aber von der Idee her müsste es das einfachste sein.
 
Zurück
Oben