Roccat Kone [+] Treiber funktionieren nicht richtig...

Tom8396

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
19
Hallo Users!

Ich habe mir heute voll Freude eine Roccat Kone [+] gekauft, da ich schon immer großer Fan von Roccat war. Hab sie ausgepackt, Treiber runtergeladen und installiert, Lichter gehen an - Freude.

Jedoch sah ich kein Tray Icon in der Taskleiste, womit ich die Maus konfigurieren kann. Auch die angeblichen Soundeffekte beim Umstellen der dpi-Anzahl etc. funktionieren nicht. Habe etwa zwei Stunden nach einer Lösung gegooglet, doch keine gefunden. :(

System: Windows 7 Home Premium x64 bit

Im Vorraus Danke für Eure Hilfe!
Tom
 
Habe das selbe Problem seid ein paar Monaten. Support rät auch immer nur das selbe, dass ich andere USB Ports nutzen soll etc. Nichts hilft wirklich. Dann vor einigen Wochen ein neues MB geholt und Win 7 neu installiert, Problem bleibt bestehen.

Auch ältere Treiber helfen nicht, es kommt immer die Fehlermeldung beim Systemstart das der Treiber nicht mehr Funktioniert.
 
Also bei mit funzen die Sound Aktionen aber mein Scrolrad spackt rum.

Gib Sie zurück und hol die ne andere Logitech oder SteelSeries.

Für mich steht fest nie wieder Roccat. Roccat=teuer und schlechte qualität
 
Zurück
Oben