Computerbild-Abzockschutz

H

hjku

Gast
Hi, habe Computerbild-Abzockschutz installiert.
Windows 7 64 bit.
IE8.
Mir fehlt der Warnbutton im Internet Explorer. (graues Achteck glaub ich oben links)
Kann mir jemand helfen?
mfg
 
hjku schrieb:

Ohne genau zu wissen was das ist: ich glaub du hättest n Abzockschutz gebraucht bevor du die Computerbild gekauft hast...
 
Deinstallier es bitte einfach wieder oder frage auf der entsprechenden Seite nach :)
 
Mannfred Mann schrieb:
Deinstallier es bitte einfach wieder oder frage auf der entsprechenden Seite nach :)

was ist das denn bitte für eine antwort!? und wenn jemand n problem mit seiner intel cpu hat, soll er sie wieder verkaufen oder bei intel nachfragen?

leute, nur weil das wort "computerbild" 'nen pawlow'scher hund-effekt auslösen mag, sollte versucht werden, ihm problembezogen zu helfen. ich kanns leider nicht, aber so eine antwort regt mich auf ..
 
Hört sich stark nach ner erweiterung für die Statusleiste/Symbolleiste an.
Vielleicht mal im Menü "Ansicht"->"Statusleiste" oder "Symbolleiste" suchen, ob man das da findet und aktivieren kann.
 
Beim Internet Explorer installiert die Software eine neue Symbolleiste mit dem Namen:

Computerbild-Abzockschutz

Falls die Leiste nicht aktiv ist, kannst Du sie über das Menü "Ansicht" oder über einen Rechtsklick auf den Menübereich und die Aktivierung der Leiste "Computerbild-Abzockschutz" einblenden.



Christine A.
 
Das ist gerade das Problem, alle Deine Optionen ausgeführt; kein Computerbild-Abzockschutz zu sehen.
Gruß
 
Hast Du mal überprüft ob die Symbolleiste und das HelperObjekt in der AddOn-Verwaltung eingetragen ist?

SNAG-01.png


Überhaupt und sowieso - wie ist denn dein System abgesichert?

Die Computerbild Software kann ja nur ein Zusatz sein und von der Funktion selbst, ist dieser Schutzmechanismus bereits bei vielen Sicherheitsprogrammen integriert.

Die aktuellen Browser von Mozilla, Opera, Google, ... haben diesen "Böse Seiten"-Schutz integriert und auch die kommende 9er-Version des Internet Explorer, kommt mit mit ähnlichen Funktionen daher.


Christine A.
 
Hey, wie der Anhang ausweist, ist kein Abzockschutz aufgeführt.
Ich bin, glaub ich, zu alt.
Gruß und wie soll ich weiter vorgehen?
Ergänzung ()

Hey, danke für deine Ausführung.
Gruß
 

Anhänge

  • add_ons.PNG
    add_ons.PNG
    39,4 KB · Aufrufe: 153
Zurück
Oben