Kaufbar?

Halfcast

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
243
ein freund von mir möchte gerne seine alte maus ausrangieren unswar gegen die Bazoo Shiva BS (USB).
er spiel hauptsächlich shotter und anderes in diesem genre , legt aber haüutsächlich darauf wert das sie gut in der hand liegt und nichts weiter . (ist das auch eine laser maus? denn dieses blue zeugs was da steht verwirt mich etwas)
nun er hat diese ja auch im laden für knapp 20 gesehen was noch ein grund fürn ihn wäre.
also ich bitte nicht jetz mit sachen wie " kauf die ne logitech g500 die ist geil!" oder "razer forever" sondern einfach ob sie halbwegs gut ist.
 
Ha, ich wusste doch, dass mir der Name was sagt, das ist die Maus die meine Freundin so stylish findet.
Also auf den ersten Blick sieht sie gut aus, für den Preis kann er sie kaufen. Sie muss ihm halt gut in der Hand liegen. Testberichte und Userbewertungen gibts leider keine zu der Maus. Ist halt mit etwas Risiko verbunden.
 
Zurück
Oben