CCC.exe wird nach dem starten direkt geschlossen

»

» tobi

Gast
Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit dem CCC. Ich hab mein Dell Notebook mit einer ATI 4650 neu aufgesetzt. Dazu gehörte Windows 7 inkl. SP1, meinen Programmen, Kaspersky Internet Security und allen Treibern.
Dazu gehörte auch der ATI Catalyst 11.02. Nachdem ich diesen installiert hatte und das CCC aufrufen wollte, wollte dieses nicht starten. Nachdem ich dann Google befragt habe und 2 mal die Treiber neu installiert hatte, ging es immer noch nicht.
Wenn ich die CCC.exe ausführe und dann im Task Manager nachsehe, wird diese kurz gestartet und dann wieder geschlossen. Nur warum?
Ich hab schon probiert Kaspersky aus zu schalten bzw. die CCC.exe als vertrauenswürdig ein zu stellen, aber das half auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter... Vielleicht kann einer von euch mir helfen!?! Ach und .Net 3.5 hab ich auch aktualisiert.

MfG Tobi
 
Oder man nimmt ATI Tray Tools und lässt den CCC Kram einfach weg. :)
 
Gern geschehen. Danke für die Rückmeldung. :)
 
Zurück
Oben