• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CoD4 Bots außer PezBot

Saber_Rider83

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
73
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Bots bei ner LAN einzufügen, sodass aber andere menschliche Spieler noch mitspielen können. Habe PezBot schon probiert, funktioniert auch soweit, was mich aber nerv ist, dass man von Anfang an alle Waffen aussuchen kann und sich nicht hochspielen kann.

Hat jemand eine Idee?
 
Das mit dem neu hochleveln ist glaube ich so bei allen Mods.

Edit: Habe das Problem mit den Pezbots das nach ein paar Runden die Anzahl der Bots abnimmt und man den Server neu starten muss. Deswegen wäre eine Alternative sehr wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung)
Zurück
Oben