Animiertes png?

Firefoxx

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
75
Hallo!

Ich habe eben ein animiertes PNG-Bild gefunden. Wie man animierte Gifs macht weiß ich, aber wie man in PNGs Bewegung reinbringt weiß ich nicht...

Wie geht das?

Ich spiele nämlich ein Browsergame bei dem man keine Gifs als Avatar hochladen kann... :rolleyes:

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da eine Erweiterung für Firefox, mit der man animierte PNG's erstellen kann. Habe ich selbst schon genutzt.
Wird aber bisher nicht von vielen unterstützt. Meiner Meinung nach völlig unbegründet, weil es alle vorteile von normalen PNG's mitbringt. GIFs sind eigentlich völlig veraltet...
 
Hab was tolles, einwandfrei funktionierendes gefunden: APNG Edit

Klappt alles so wie ichs mir vorgestellt hab, danke für den Tipp stormi! ;)

thxzus4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
stormi schrieb:
Es gibt da eine Erweiterung für Firefox, mit der man animierte PNG's erstellen kann. Habe ich selbst schon genutzt.

Also bei mir geht das auch ohne diese mir unbekannte Erweiterung ;)
 
Wie denn? Außerdem ist die Erweiterung ja jetzt nicht mehr unbekannt... -> APNG Edit
 
arg... meine güte - war gestern wohl nicht mein Tag; vollkommen verlesen
klar - erstellen kann ich mit meinem Firefox ohne Plugin nichts

Es gibt da eine Erweiterung für Firefox, mit der man animierte PNG's erstellen kann. Habe ich selbst schon genutzt.
Wird aber bisher nicht von vielen unterstützt. Meiner Meinung nach völlig unbegründet, weil es alle vorteile von normalen PNG's mitbringt. GIFs sind eigentlich völlig veraltet...

Im ersten Satz hab ich da einfach an "darstellen kann" gedacht. Der Rest vom Zitat sprach dann nicht dagegen.

<- :rolleyes:
Ich sollte aufmerksamer sein
 
Zurück
Oben