Supertalent 16GB USB 3.0 wird nicht mehr erkannt?

pat_94

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
29
Bis vor kurzem hat er ganz normal funktioniert. Wird jetzt nicht mehr als Wechseldatenträger erkannt... Was kann ich machen??
 
Wie mein vorgänger schon sagt, einmal von deinem USB 3.0.-Chip den Treiber neu installieren oder aber den Stick an einem anderen PC testen. Wenns da auch nicht geht, ab zum Händler und umtauschen.
 
Habs jetzt auch auf anderem PC versucht geht auch nicht. Treiber hab ich auch neu installiert... Problem noch immer vorhanden, kann auf wichtige Daten nicht aufgreifen... Sonst nocht Tipps? ;)

ps: Danke für die schnellen Antworten!!
 
stick kaputt...
Sowas passiert nunmal leider

schonmal an nem usb 2 port probiert, bzw an nem usb3 port
 
Hab im Moment nur eine Möglichkeit ihn am USB 2 Port anzuschließen... und da geht er nicht... und wenn ich ihn einschicke, gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten??
 
ergo bissher immer nur an usb 2?

kennst du jemanden der einen usb3 port hat,

wennste ihn einschickst werden die daten weg sein
 
Zurück
Oben