Bilder werden nicht mehr richtig angezeigt

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
Hallo zusammen,

irgendwas ist bei mir falsch! Die Frage ist WAs und wie bekomme ich das weg!

Also mehrer Bilder und es werden immer mehr sehen bei mir so aus

[IMG=http://img155.imageshack.us/img155/8485/20100616041.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

Mein Virenprogramm von MS meldet nichts! Anderes Fotobetrachtungsprogramm änder auch nichts...
Lade gerade S& D runter was kann ich noch machen?

Danke
 
Ich vermute, dass deine HDD Fehler hat, die die Bilddateien so aussehen lassen und sie quasi "anlöschen". Laut deinem Screen ist das Bild beschädigt, sieht man häufig bei Bildern, die von defekten HDDs wiederhergestellt wurden.
 
benutz am besten eine Rescue CD von einem der renomierten Antivirensoftware-Hersteller die vor dem SYstem scannen.
 
Hallo also Rescue CD habe ich laufen lassen: Nichts gefunden..

Ich habe jetzt sämtliche HDD Festplatten Tools durch... meine Festplatte wird nicht erkannt!
Ich kann aber immer noch das Systemstarten und läuft auch relativ normal..

gibt ein Festplatten toll welches ich von Windows Ebende starten kann und von meinem Desktop wo ich dann die Festplatte eben an mein System anschliesse und von da aus sicher überprüfen kann?

Es gibt ja viele Windows basierte Systeme aber ich suche eins was genausogut arbeitet wie die Boot CD s!

Danke
 
aber im bios wird sie doch erkannt, oder?

check doch mal alle partitionen mit chkdsk/f
 
ja wird sie ...
habe ich gemacht...

keine Fehler

Ich habe mir eine neue Festplatte Bestellt! Denn das Bilder sterben geht weiter....

Und neu aufsezten geht schneller und behebt den ein oder anderen Fehler Garantiert
Echt Ominös!
 
Zurück
Oben