News Android-Handy im BlackBerry-Stil von Samsung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vor wenigen Stunden hat der südkoreanische Handy-Hersteller Samsung ein weiteres Android-Smartphone offiziell angekündigt. Das Galaxy Pro verfügt über eine fest unter dem Display verbaute QWERTZ-Tastatur und ist in erster Linie für Nutzer sozialer Netzwerke gedacht.

Zur News: Android-Handy im BlackBerry-Stil von Samsung
 
Mir ist jetzt nicht so ganz klar warum bzw. aufgrund welcher Eigenschaften sich dieses Handy besonders für Nutzer sozialer Netzwerke eigenen soll? Was ist so "Premium" an dieser Version des Social Hubs?
Gruß,
Trance
 
Na endlich eine ALternative zu BB und Nokia E7x Serie! :D
 
Brandon sagt im Video das Teil habe Autofokus. Was stimmt denn?
Ansonsten ein hässliches Ding
 
Die Proportionen gehen mal gar nicht ! Da bleib ich lieber noch ne weile bei meinem juten alten E71 .. welches sogar focus und blitz hat ;)
 
warum froyo benutzt muss man wohl nicht verstehen oder sollte man wohl sagen immerhin benutzen sie nicht 2.1.
 
social hub premium..haha.. gibts in deutschland doch sowieso (vorerst) nicht, das kriegen sie ja beim wave schon nicht hin.. ansonsten..wird wohl kaum käufer finden..da ja grade das blackberry typische nicht vorhanden ist ausser dem hässlichen design^^
 
Hätten sie bloß den dedizierten Facebook-Knopf auch HTC nachgemacht. So kann das doch gar nichts werden mit dem Premium Social Networking bzw. Spamming...
 
und die Hardware ist ja auch mal nicht so der Bringer, nur 800Mhz und insgesamt ja eher ne sparausstattung mit dem kleinen display (auflösung?) und der sehr schwachen kamera, da wurde sicherlich noch an mehr stellen gespart und das nennt sich dann Galaxy PRO? :lol:
 
hätten sie lieber mit Bada Betriebssystem machen sollen, das bietet sich in der Geschäftswelt besser an als Googlemail
 
Gigantischer Fail meiner Meinung nach. Wer braucht in Zeiten von SwiftKey und Swype unbedingt noch eine Hardware Tastatur an einem Touchscreen Smartphone? Der beste Kompromiss ist da noch eine Klapp-/Schiebevariante wie beim Desire Z, aber dieser BlackBerry-Stil, der dieses winzige Display mit sich bringt, wodurch viele Apps nicht laufen werden... Nee, das wird nix.
 
Ich verstehe das Gerät auf viele Weisen nicht.

Erstmal, was bedeutet denn hier im BlackBerry-Stil? Nur, weil es mit der Tastatur so aussieht?
Zweitens, wo ist denn bitte der Vorteil mit diesem Gerät bei sozialen Netzen? Da find ich die HTC-Idee besser, obwohl Smartphones für soziale Netze für mich Geschwüre sind, HTC macht es wenigstens sinnvoll.
 
Gemessen an dem, was die Konkurrenz (auch die im eigenen Hause) so zu bieten hat, bzw. was man auf dem MWC sehen konnte, ist das Galaxy Pro eher im hinteren Mittelfeld aufgestellt.

Allerdings... Es ist schon recht amüsant, wie übertrieben positiv dieses Mittelmaß in dem Video dargestellt wird. Ein Schelm, wer böses denkt. Edit: Nee nee... three,co,uk vertickt Mobiltelefone; deswegen auch diese Lobhudelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat HTC nicht vor kurzem auch so ein ähnliches rausgebracht?
Das HTC Cha Cha? *g
Sieht auch irgendwie komisch aus^^
 
Ja, das Cha Cha und noch eins. Die zielen auch beide auf die sozialen Netze-Verwender ab. Aber die Teile sehen wenigstens nicht panne aus und haben für die Freaks sogar einen Facebook-Knopf...
 
Zurück
Oben