Drucker druckt nicht richtig

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo,
ich habe folgenes Problem ich kann schon seit längerem nicht mehr richtig Drucken.
Habe einen Epson 510W, naja und was soll man sagen, war bißchen dumm aber es landete natürlich billig Tinte drin.
Naja hinterher ist man schlauer aber Gelb druckt zum Beispiel gar nicht mehr und schwarz nur noch verwischt.
Was kann ich tun ohne gleich einen neuen Drucker zu kaufen?
MFG
 
Tintenstand überprüft? Die Servicefunktionen zur Reinigung der Druckköpfe und Kalibrierung genutzt?
 
Neue Orginalpatrone rein?

Wenn nicht gibts vllt bei der Software die möglichkeit (meistens) eine Patronen / Druckkopfreinigung zu machen. Könnte helfen, einfach 3-4 mal durchlaufen lassen !
 
Hallo,
also Druckkopfreinigung am Drucker habe ich schon 10 mal durchgeführt aber hat zu keiner Besserung geführt.
Was ich gleich noch machen werde wie schon unten gesagt mal gucken ob etwas in der Software steht vom Drucker mit Reinigung und so.
Ansonsten Originalpatrone hab ich grad nicht parat hab nur angst wenn ich jetzt für einen Satz Patronen 30 Euro ausgebe die Gelbe und so dann auhc nicht mehr richtig geht.
 
Wird sich lohnen ! :) Hab auch 20 Patronen hier für mein Epson 7450 die T711 Tine usw.

Davon wollte auch keine einzige drucken und wenn dann nur alles nur nicht die gewünschten Farben.

Originale rein und siehe da geht wieder :)
Ist halt manchmal so jetzt hab ich wieder welche 20stück für 15€ und die laufen perfekt !
 
Hallo nochmal,
habe mir nun Originalpatronen gekauft.
Naja schöner mist sag ich leider nur.
Gelb druckt immernoch nicht und die Originale Blaue Patrone erkennt er nicht.
Das heißt ich kann nichtmal scannen oder mit den anderen patronen drucken weil Epson so ''toll'' ist und das ganze ja sperrt sobald eine Patrone nicht geht.
Weiß jetzt nicht was ich tun kann, habe die Kontakte also den chip gesäubert und alles passiert aber gar nichts, die Blaue wird einfach nicht erkannt.
 
Zurück
Oben