Coprozessor - Treiber Problem (nach Wechsel von einer 9600 GT auf eine 6850)

MrWarrior

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
35
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine neue Grafikkarte, die ATI HD 6850 eingebaut und es hat auch alles soweit funktioniert, neusten Treiber (CCC 11.2) draufgemacht. Bei Gerätemanager wird mir aber ein gelbes Dreieck beim Eintrag "Coprozessor" angezeigt und da steht dann:

"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)"


Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe und online suche, findet er nichts. Bei Google bin ich hierauf gestoßen:

http://www.rechner-support.com/27427-geräte-manager-coprozessor.html

Bei demjenigen lag es am nForce - Chipsatz.

Hier ein Datenblatt zu meinem PC: https://globalsp.ts.fujitsu.com/dmsp/docs/ds-amilo-d-pi-3630-de.pdf


Demnach habe ich ja auch einen nForce - Chipsatz. Wie kann ich das Problem beheben?
 
Wo finde ich den denn? Bei Google habe ich jetzt nicht viel gefunden. Bei nVidia gibt es zwar solche Treiber, aber ich habe ja jetzt eine ATI Karte, oder hat das damit nichts zu tun?


EDIT: Es hat sich erledigt, ich habe auf der Fujitsu - Siemens - Seite den passenden Treiber für den Chipsatz heruntergeladen und bei der Auswahl konnte er dann den Treiber finden und installieren. Kein gelbes Ausrufezeichen mehr! Danke euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal den Catalyst Hotfix 11.4 drauf!Der läuft bei mir echt super:)
 
Zurück
Oben