Thema: Test: Corsair P3 Series

Fleet Admiral

AW: Corsair P3 Series

Dario, die P3 ist preislich und leistungsmäßig nicht interessant und ob die m4 FW darauf laufen würde ist zumindest mal sehr fraglich. Kauf Dir lieber gleich eine m4 oder nimm eben eine P3 wenn Du diese deutlich günstiger bekommen sollstest und leben mit der geringeren Performance.
    Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht ihr sie um zu weinen.
    Medienkompetenz heißt auch: Nachrichten nach ihrer Vertrauenswürdigkeit selbst zu bewerten, denn im Internet kann jeder Idiot schreiben und man muß alle Informationen selbst bewerten! In den Massenmedien dürfen nur reiche Idioten schreiben! Wer ein kritischer Mensch ist, der wird auch die Medien kritisch nutzen, bei den anderen ist Hopfen und Malz verloren. Also: Nichts glauben, selbst prüfen und selbst denken!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Commander

Naja, da ich Corsair Ram eingebaut habe und ich generell gesehen eigentlich nicht so viele Firmen mischen möchte hätt ich auch die paar Euro mehr für die P3 ausgegeben aber wenn ihr meint, daß die Nachteile doch überwiegen, lass ich es lieber.

Danke erstmal !!

Fleet Admiral

Die Marke des RAMs hat mit der Marke der SSD nun wirklich nichts zu tun. Wenn Du mehr RAM aufrüsten würdest, dann hätte es anders ausgesehen.
    Macht eure Augen auf um zu sehen, sonst braucht ihr sie um zu weinen.
    Medienkompetenz heißt auch: Nachrichten nach ihrer Vertrauenswürdigkeit selbst zu bewerten, denn im Internet kann jeder Idiot schreiben und man muß alle Informationen selbst bewerten! In den Massenmedien dürfen nur reiche Idioten schreiben! Wer ein kritischer Mensch ist, der wird auch die Medien kritisch nutzen, bei den anderen ist Hopfen und Malz verloren. Also: Nichts glauben, selbst prüfen und selbst denken!