itunes hat sich aufgehängt

bernd doherty

Newbie
Registriert
März 2011
Beiträge
2
hallo,

mein rechner ließ sich vorhin nur im abgesicherten modus unter fehlersuche und systemwiederherstellung usw. hochfahren und itunes lässt sich leider nicht mehr starten. es sagt mir, ich soll mal bitte alles neu installieren. bedauerlicherweise wären dann alle meine playlisten futsch und das fickt mich grade ziemlich an. vieleicht hat ja jemand von euch ne lösung, die fehlermeldung lautet:

"itunes cannot run because some of its required files are missing. please reinstall itunes."

danke, mfg
 
Naja, eigentlich ist dein Problem jetzt nicht so ein Großes. Die Playlists von iTunes und auch die ganze Musikmediathek ist doch normalerweise im Musik Ordner im eigenen Benutzerordner gespeichert.
Deshalb kannst du iTunes auch problemlos neu installieren und hast weiterhin Zugriff auf deine Playlists etc.

Im abgesicherten Modus selbst, kann es natürlich Probleme mit dem Ausführen von Programmen geben, da viele Systemdienste, welche benötigt werden nicht gestartet sind.
 
Zurück
Oben