• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War

dr-pi3

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
88
Hallo mein Onkel hat mir COD WaW aus Egland mitgebracht und es ich halt auf Englisch und dazu auch noch nicht mal Uncut gibt es lso eine möglichkeit es in deutsch zu ändern und es uncut zu machen wohlwissend auf legalem wege:jumpin:
 
Auf deutsch ist es vielleicht mit einem Update-Patch möglich, kann es aber nicht genau sagen. Sollte aber Updates für das Game geben.

Nein, es ist nicht möglich das Game auf legalem wege uncut zu bekommen, wobei ganz nebenbei bei Uncut Version von COD WoW in Deutschland verboten ist, wegen der Symbolik.

Gruß, Loki_83
 
ich hab gerade festgestellt das es doch uncut ist:lolaber halt engl kann mir da wer helfen das es wenigstens deutsch wird auf uncut kann ich verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
für den mp macht es keinen unterschied, ob man es auf deutsch oder englisch spielt. man muss kein first im englisch haben um die paar wenigen wörter zu verstehen. bezüglich der sprachumstellung ist auch mir kein legaler weg bekannt.
 
ja nun isses aber doch uncut und das soll im mp auf deutsch hinhauen hat mit den patches auch nicht geklappt
 
Stell blos nicht auf Deutsch um, im Multiplayer haste dann nichtmal mehr Punkteanzeige bei nem kill.... *+5*, *+10* etc.


Lass auf Englisch.
 
Zurück
Oben