[Suche] kleine leichte Maus...

dec7

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.127
...mit passablem Sensor mit min 3000dpi.
Ich bin Fingertip User, benutze grad eine G9x ohne Schale, bin aber unzufrieden damit, die Grösse ist schon sehr gut nur ist sie mir zu schwer. Das Gewicht der Razer Abyssus wäre perfekt, allerdings kann ichs bei der nicht vermeiden das sie anfängt mir über die Seite wegzukippen.

Ausprobiert hab ich schon einige, Kova+, Spectre, Salmosa, Abyssus wie erwähnt, alles in Teilaspekten gut aber irgendwo haperts dann doch, Grösse Gewicht Form etc...

Die Coolermaster Spawn hab ich mir im Web angeschaut, bei der hab ich allerdings die befürchtung das die mir zu breit ist, hat jemand noch Ideen welche Maus klein leicht und sensortechnisch passen könnte?
 
Wuerde dir ja die Roccat Pyra empfehlen, die hat aber nur 1600 dpi. Die Steelseries Kinzu ist evtl. auch was, wenn negative Accel kein Problem ist. Kleine Maeuse sind eben selten, dann noch mit 3000 dpi, wird echt schwer da was zu finden.
 
Hatte früher knapp 2 Jahre lang eine Diamondback 3G mit 1800dpi, kam ich auch gut mit zurecht bis ich auf nen 24" tft umstieg, bins halt gewöhnt mit ca 1cm aufm Pad meinen Monitor zu durchqueren und dabei natürlich die passende Präzision, mit der Diamondback auf dem 24er das ging nicht mehr.
 
Zurück
Oben