• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 multiplayer exe

daniel1111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
997
Ich habe gerade ein enues System aufgesetzt, alle Treiber installiert und COD 4 installiert. Es funktioniert nicht. Gepached, es funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen?

System ist das " SIg. Sound ist onboard, ich habe gelesen, das es damit Probleme geben kann? Allerdings wird der Sound momentan uber meine Grafikkarte auf den Ferseher uebertragen per HDMI
 
Hmm. Es wär besser, wenn du dein Problem etwas detallierter beschreiben könntest..

1. Was genau geht nicht?
2. Stürtzt das Spiel beim starten ab oder startet es gar nicht erst?
3. Was werden für Fehler angezeigt?

usw.

Eventuell eine Lösung:
Wenn ein Fehler erscheint, diesen kopieren und bei Google einfügen (Mache ich meistens so :D )
 
Falls du den Mikrofon-Fehler meinst:
Ich weiß klingt witzig, aber steck doch einfach mal irgendeinen Klinke Stecker (geht auch von Boxen) in den Mikrofon-Eingang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ja das genaue Problem stand eigentlich im Titel, aber die EPIC FAIL CB Autofunktion sagte mir dann, dass der Titel nicht aussagekraeftig waere -.-

Es geht um die iwmp3.exe Ich kann das Spiel erst gar nicht starten. Es stuerzt sofort beim Versuch s zu starten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank, es hat geholfen, gerade ausprobiert. Vielleicht sollte ich mir doch mal eine dedizierte Soundkarte anschaffen lol
 
Eine gute Soundkarte ist immer empfehlenswert. :)
Glaub mir wenn du einmal eine hattest, wirst du nie wieder onboard Sound haben wollen (oder besser: ertragen können).
 
Zurück
Oben