Acronis True Image 2010 Beschädigtes Archiv reparieren?

speltach

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.063
Ist es bei Acronis True Image 2010 irgendwie möglich ein beschädigtes System Backup Archiv zu reparieren, kann es nicht mehr wiederherstellen und auch nicht einfach zugreifen.
 
wurde es komprimiert?
wenn ja macht es das schonmal komplizierter, mit pech wurde ein verschlüsselungsalgorithmus benutzt der alle daten nach dem fehler unbrauchbar macht. mit glück ist nur eine datei beschädigt, aber wenn das eine wichtige ist... ^^
 
Bevor die XP Fehlerprüfung beim Start gestartet ist konnte ich die Datei wenigstens noch von Hand auf die einzelnen Dateien zugreifen, nach der Fehlerprüfung hat die Datei jetzt 0 KB.

Ist es sinnvoll die Fehlerprüfung bei XP abzuschalten.
 
Zurück
Oben