Youtube - immer Passwort ändern, echtes Passwort ist immer falsch

loggi_1

Captain
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
3.575
Hallo leute,

vllt. hat/hatte jemand mal das selbe Problem wie ich.

Ich muss immer mein Passwort ändern, bevor ich auf mein Youtube Konto zugreifen kann.
Also auf anmelden/Passwort eingeben geht nicht, sondernm uss halt immer das Passwort ändern, und dann nach der änderung ist man ja so oder so angemeldet, und auch nur so kann ich mich anmelden.

Ist das normal?

mfg
 
Nein, das ist nicht normal.
Oder verwechselst du das mit der Aufforderung, sein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto zu aktualisieren?
Diese Aufforderung kommt nämlich alle Nase lang, und da muss man sein Passwort neu eingeben.
 
Wenn ich mich über Google Konten anmelden will, kommt das gleiche.

Also dann muss man unten ein Wort eingeben, was oben auf dem Bild abgebildet ist eingeben.
Gebe das Wort ein, ist es immer noch falsch.

Edit: Habs irgendwie probiert, und plötzlich ging es.
Verstehe es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (änderung)
Zurück
Oben