K8V Deluxe

DanielSun1981

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
11
Habe ein K8V deluxe mainboard und weis nicht wie ich ein bios update machen kann ! Wer kann mir da schrit für schrit helfen ??? Und mein cool n quiet funtzt nicht !!! :( :( :(
 
hi,

geh mal auf http://www.asuscom.de/products/mb/socket754/k8v-d/overview.htm

die seite für dein board.

http://www.asus.com.tw/support/download/item.aspx?ModelName=K8V Deluxe



bios update machst du am bessten mit dem tool asusupdate unter windows ist auf der cd drauf für dein board hab es schon 2mal gemacht und läuft super

zu Cool Quiet:
1 musst unter windows den energie modus auf minimalen energieverbrauch einstellen

2 bildschirmschoner deaktivieren

3 du brauchst einenprozesor treiber

4 im bios cool u quiet aktivieren

5 im bios eine sache auf ja einstellen aber da weiß ich grad nicht welche hoffe jemand von den bordis weiß es.
 
Ganz Einfah Mit Asusliveupdate Tool. :d
 
Ich würde mir an Deiner Stelle aber genau überlegen ob ich mir das neueste Bios raufziehen sollte! Falls Du Ambitionen in Richtung Overclocking hast, solltest Du Dir besser nicht das neueste Bios per Asus-Tool runterladen. Ich habs auch gemacht und konnte danach nicht mehr übertakten :rolleyes:
 
Astaroth2K schrieb:
Ich würde mir an Deiner Stelle aber genau überlegen ob ich mir das neueste Bios raufziehen sollte! Falls Du Ambitionen in Richtung Overclocking hast, solltest Du Dir besser nicht das neueste Bios per Asus-Tool runterladen. Ich habs auch gemacht und konnte danach nicht mehr übertakten :rolleyes:

und wie hast du dann das Bios zurück auf alten stand gemacht ?
 
Ich hab das auch mit dem Asus Live Update gemacht. Aber nur weil ich kein Floppy hier hab.
Vor dem Bios Update ging auch das C&Q bei mir nicht. Danach schon.

Nach dem Update... schwazer Bildschirm. Lösung: NT vom Strom nehmen. Batterie aus dem MB raus und verkehrt herum reinmachen. Ca. 5 Min. warten. Dann wieder richtig herum reinsetzen. Geht wieder...

Gruß
 
Zurück
Oben