Die Installation hängt: IE9-Windows7-x64-deu.

Orchidee

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
268
Mein ie9 steht bei "Internet Explorer 9 wird heruntergeladen...", obwohl ich die ganze Datei schon habe (36.100 KB) und die auch gestartet habe.
Die Installation hängt einfach. Was kann denn da faul sein bei meinen W7 x64.

Ich habe die Version 9.0.8112.16421, IE9-Windows7-x64-deu.
MD5: C2C528413C2EC4371F39A7D275291CE7
 
Hat er bei mir auch gemacht. Hab die Netzwerkkarte deaktiviert und die Installation lief durch.
Möglicherweise versucht er nochmal Updates zu laden bevor er sich installiert.
 
Hast du auch alles beendet was im Hintergrund lief?
Vorsichtshalber tat ich es einfach.

Wunderte mich auch, wie die Installation noch zusätzlich etwas downloadete, aber lief in einem gut durch.
 
Ja super! Jetzt läufts und macht Fortschritte.

Danke MacGyver
 
FRAPS, AV Programm etc. musste ich ausschalten bzw. deaktivieren, dann lief´s durch. :)
 
Ja, der hat eine ganze Latte von Programmen dann selber zu gemacht. Defender usw..., glaube 6 Programme, aber erst mal hing er, wie oben beschrieben.

Jetzt hats funktioniert.
 
bei mir wurde sogar MS Security Essentials deaktiviert.
Naja jetzt läuft alles wieder.
 
Ja genau MSE, nicht Defender. Komisch. :D
 
Zurück
Oben