Erfahrungen mit Bios Flash bei Galaxy GT?

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Hi,

wollte gerne mal wissen ob das schon jemand gemacht hat,denn ich habe ja eine 'ältere Version' (die in der schwarzen Verpackung) und dort ist der Lüfter standartmässig recht laut.

Ich hoffe diesen Mangel durch ein neueres Bios abstellen zu können.

Kann mir einer sagen ob er es schon erfolgreich geflasht hat, wenn ja wie genau und woher das neue Bios.


greetZ
 
Sorry aber meine Fragen werden in dem Thread leider nicht beantwortet, sonst hätte ich diesen ja nicht aufgemacht =)

Ich brauche ein Galaxy Bios und ich möchte Erfahrungen mit speziell dieser Karte hören bzw lesen °°; ausserdem habe ich nichts mit OC oder Ultra flash am Hut.

Vielleicht kann ja jemand mit ner neueren Karte ein Bios Backup machen und mir schicken ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Angehängte Datei von Orginal.zip in Orginal.ROM unbennen nicht Orginal.ROM.zip !

Das ist das Bios meiner Galaxy !

mfg

P.S Anleitung kannst du aus dem Beitrag entnehmen den ich dir oben gepostet habe !
 

Anhänge

  • ORGINAL.zip
    61,5 KB · Aufrufe: 517
erstmal unter Ordneroptionen die Option 'Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden' deaktiviert und dann in .rom only umbenannt ;D


habe kein 3,5" Laufwerk, ist es auch anders möglich?

wenn ich mit der win98 cd im msdos modus starte habe ich keine C: Partition , bzw überhaupt keine HDD Partitionen =/

werde mal im Schrank rumwühlen (was fürn beklopptes Verb eigentlich =) ob ich noch eins finde ...

THX so far
 
Zuletzt bearbeitet:
mußt du zum Bios Flashen für die GRAKA ein Programm haben?
 
MistaMasta schrieb:
mußt du zum Bios Flashen für die GRAKA ein Programm haben?

... du brauchst doch für ein Mainboad-Bios-Flash auch ein Flashtool, oder!? ;)
 
Habe die Karte jetzt geflasht mit dem Bios von der aus der silbernen Box, Ergebnis : Kühlernoiselvl geringer aber coolbits optimal frequency detection unverändert

greetZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben