Maus hängt sich beim Spielen auf!

Sebaz360

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.599
Hi,

habe mal wieder ein total blödes problem.

Ich besitze eine Logitech MX5500 Tastaur/Maus kombo (Tastatur: MX5500, Maus: Performance Mouse MX)

So jetzt muss ich sagen die beiden laufen eigentlich 1A, in allen games, shooter, etc.

Jetzt habe ich letztens League of Legends angefangen und musste feststellen das die maus sich dort des öfteren einfach aufhängt oder total rumspinnt, und das komische nur in diesem Spiel, sonst nirgends.
Lösung ist immer Maus auschalten und wieder an, was aber in mitten eines gefechts der tod ist :D

Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
SetPoint treiber sind die Neuesten drauf.

Natürlich hat das keinen sinn, ich überleg schon mir ne andere maus zu besorgen.

Nur die läuft ja bei allem normal, nie nen hänger gehabt, nur bei LoL
 
Nur die läuft ja bei allem normal, nie nen hänger gehabt, nur bei LoL

dann liegts vielleicht an dem Game ... und ned an der Maus ... gibt genug Bsp. von Schootern die rumzicken wenn gleichzeitig nen Gamepad angeschlossen ist ... schlecht geprogged ...
 
liegt an einem hintergrundprogramm das nicht mit league of legends harmoniert. Bei mir war es Itunes und Realplayer
 
Zurück
Oben