4890 3 LED´s

dertyp93

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
39
Hallo
ich habe seit c.a 4 tagen ein problem mit meinem pc (der seit etwa 1,5 jahren im betrieb ist)
-gamestar 4890
-be quiet 500w
-phenom ll 955 3,2 ghz
-4gb ram <---marke weiß ich nicht glaub aber kingston

also das problem ist folgendes

im nomralem betrieb ( internet chatten etc) ist alles völlig normal
wenn ich jedoch ein spiel starte das grafiklastig ist z.B bfbc2 dann geht der bildschirm in den standby und die grafikkarte zeigt 3 rot leuchtende leds (ein aus ein ein ) und danach geht gar nichts mehr kein ton kein bild keine reaktion auf tasteneingaben oder auf den powerschlater muss den pc also über´s netzteil ausmachen bzw. steckerleiste
hab schon alle stromanschlüße überprüft sitzt alles perfekt und zu staubig ist auch nichts
hab auch schon furmark im burn in modus laufen lassen nach 5min hat sich die temp auf 75°c eingependelt und nach 7min gingen die 3 leds an und es ging nicht´s mehr...
eig. kann man ja denken es liegt am netzteil aber wieso geht der pc völlig normal wenn keine grafiklastiegen programme laufen?!
jedenfalls ich hab keine ahnung mehr was ich machen soll :(
 
Zurück
Oben